Akne ist ein häufiges Hautproblem, bei dem die Haut viele Unreinheiten enthält. Viele Menschen erleben Akne als unangenehm und wollen Akne behandeln lassen. Glücklicherweise können Sie Akne in der Smooth Laser Clinic effektiv behandeln lassen.

Algemene informatie Fill 1
Allgemeine Information
Beginn der Akne
Arbeitsmethode

Kostenloses Haut-Beratungsgespräch

Niemand mag es, mit einem Hautproblem zu leben. Vereinbaren Sie als einen Termin für eine kostenlose Hautberatung. Unsere Hautspezialistinnen helfen Ihnen gerne, Ihr Hautproblem loszuwerden.

Daniek

Akne Behandlung in der Smooth Laser Clinic

Was ist Akne?

Akne ist eine Hauterkrankung, bei der die Haut viele Unreinheiten wie Mitesser, Pickel und Entzündungen enthält. Akne manifestiert sich insbesondere in Bereichen, in denen die Haut viele Talgdrüsen hat, wie Gesicht, Brust, Rücken, Nacken und Schultern. Talgdrüsen produzieren Talg, um die Haut geschmeidig zu halten. Talg dient auch als Barrierefunktion für die Haut.

Akne Behandlung

Angebot zur Aknebehandlung

• Acne lift

Akne Inversa Behandlung
Beginn der Akne

Akne entsteht, wenn eine Blockade oder Entzündung einer Talgdrüse auftritt. Talg kann aufgrund der Ansammlung abgestorbener Hautzellen nicht mehr nach außen gelangen und sammelt sich an. Talgdrüsen enthalten auch das Bakterium Propionibacterium Acnes, wodurch die Wand des Abführungskanals beschädigt wird und dieser schließlich einbricht. Der Talg gelangt in die umgebende Haut und verursacht auf diese Weise Entzündungen

Akne oder Pickel sind sehr lästig. Sie treten oft in Ihrem Gesicht und besonders in den Teenagerjahren auf, aber es kann auch sein, dass Sie länger darunter leiden. Sie erkennen Akne an Mitessern, roten Beulen und in einigen Fällen kann es zu erheblichen Entzündungen kommen.

Glücklicherweise kann Akne sehr gut behandelt werden, so dass die roten Beulen und andere Symptome stark minimiert werden. Wie bereits erwähnt, sehen wir Akne besonders häufig im Gesicht. Es kann auch vorkommen, dass Sie Akne an einer anderen Stelle an Ihrem Körper bekommen, denken Sie an Ihre Beine, Schultern und Rücken. Eine schwere Form der Akne, Conglobata, kann tiefe Narben verursachen. Fast jeder muss sich irgendwann in seinem Leben mit einer Form der Akne auseinandersetzen. Bei einer Person ist dies eine leichte Form und bei anderen kann es in schwererer Form auftreten, dann wird es oft störend.

Natürlich können Sie Akne gut mit Make-up verbergen. Vielleicht besuchen Sie diese Party dann eben nicht oder Sie gehen weniger aus, weil Sie schwere Akne haben. In jedem Fall können Sie dadurch verunsichert werden. Außerdem kann Akne irgendwann wirklich weh tun. Zweifellos haben Sie bereits viele Mittel ausprobiert, um sie loszuwerden.

Akne Inversa Therapie
Aknebehandlung Kosten
Wie bekommt man Akne?

Bisher hat nichts funktioniert und Sie bleiben mit lästigen und schmerzhaften Stellen zurück. Mit einer schmerzfreien und effektiven Behandlung in unser Behandlungszentrum können wir Ihnen gut helfen und die schmerzhaften Stellen entfernen.

Bei Akne werden die Talgdrüsen der Haut verstopft. Die rote Farbe tritt auf, weil sich die verstopften Talgdrüsen entzünden. Die Drüsen verstopfen, weil eine übermäßige Talgproduktion stattfindet und weil alte Hautzellen die Drüsen und Poren der Haut verstopfen. Für Akne gibt es viele Namen, Variationen und auch medizinische Bezeichnungen. Doch die meisten Menschen kennen sie als Pickel, Jugendpickel oder Akne vulgaris.

Das Ärgerliche an Akne sind die Beulen und roten Flecken, die während der Entzündungen entstehen. Aber es kann auch passieren, dass man unebene Hautstellen und Narben von der Akne bekommt. Akne kann bei jedem auftreten, bei jungen Menschen, älteren Menschen, Männern und Frauen. So oder so, es ist fast immer ärgerlich und störend. Wir bei der Smooth Laser Clinic verstehen das und möchten Ihnen helfen, dies loszuwerden. Das kann durch die Behandlung von Aknenarben bei uns erreicht werden.

Es beginnt mit einem Aufnahmegespräch. Unser spezialisierter Hautspezialistin wird mit Ihnen sprechen und eine Analyse Ihrer Haut durchführen. Wir besprechen, wie Sie die Haut jetzt pflegen und natürlich können Sie uns Fragen zur Behandlung stellen.

Aknebehandlung Preise

Nikita

Wie funktioniert eine Aknebehandlung?

Akne ist ein lästiges Hautproblem, aber glücklicherweise oft behandelbar.

Die Smooth Laser Clinic bietet die folgenden Behandlungsmethoden zur Reduzierung von Akne an:

• Chemisches Peeling;
  • Dermapen (bei inaktiver Akne);
  • Produkttherapie;

Es gibt keine Standardbehandlung für Akne, da die Behandlung unter anderem von der Schwere der Akne abhängt. Unsere Spezialistinnen beraten Sie gerne in einem unverbindlichen Gespräch und erstellen gemeinsam mit Ihnen einen passenden Behandlungsplan, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Akne behandlung Kosten
Akne Behandlung Preise

Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir einen Plan, wir achten natürlich auf Ihren Hauttyp und den Grad der Akne, die Sie haben. Wir werden alles tun, um die Akne so weit wie möglich zu reduzieren.

Wenn Ihre Akne hinter Ihnen liegt und Sie nur unter Aknenarben leiden, kann der Dermapen 4 eine gute Lösung bieten. Natürlich bieten wir auch andere Behandlungen wie Peelings an, diese können eine gute Unterstützung bei der Behandlung von Akne sein. Unser Spezialistin kann Ihnen während des Aufnahmegesprächs mehr darüber erzählen.

Leiden Sie viel unter Akne? Dann ist eine gute Hautpflege extrem wichtig. Wenn Sie sich um Ihre Haut kümmern, stellen Sie sicher, dass Sie milde Produkte verwenden. Ihre Haut ist leicht gereizt und verträgt viele Produkte nicht, denn wie bereits erwähnt, ist Ihre Haut bei einer Akne entzündet. Selbstverständlich können wir Ihnen auch weitere Informationen zur Pflege Ihrer Haut vor, während und nach der Behandlung geben.

Wenn Sie wissen möchten, welche Preise wir für eine Behandlung gegen Aknenarben berechnen, möchten wir Sie auf unsere Preisseite verweisen. Hier finden Sie all unsere Preise. Zögern Sie nicht länger und fordern Sie noch heute ein kostenloses Aufnahmegespräch an.

Afspraak maken
Aknebehandlungen

Entdecken Sie die Vorteile von Smooth Laser Clinic

Fachkundiges Personal
Unsere Spezialistinnen sind medizinisch ausgebildet und sind sehr erfahren
Kostenlose Beratung
Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin in unser Behandlungszentrum
Sichere Geräte
Unsere Laser sind von hoher Qualität und arbeiten sehr effektiv
Alle Krankenversicherungen
Einige unserer Behandlungen werden von den Krankenkassen erstattet

Arbeitsmethode

Bei Smooth Laser Clinic wenden wir die folgende Methode an, um das beste Ergebnis bei Ihrer Laserhaarentfernung zu erzielen

Beratungsgespräch

In einem unverbindlichen Beratungsgespräch gibt Ihnen unser Hautspezialistin alle notwendigen Informationen über Akne und legt fest, welche Art der Behandlung (z. B. Dermapen 4 oder Peeling) für Sie am besten geeignet ist.

Vorbereitung

Vergewissern Sie sich, dass Ihr Gesicht sauber ist und alle Schminke entfernt wurde. Prüfen Sie, ob Ihre Behandlung von Ihrer Krankenkasse erstattet werden kann.

Die Behandlung

Es gibt keine Standardbehandlung für Akne, da die Behandlung u. a. von der Schwere der Akne abhängt. Ihre Behandlung in der Smooth Laser Clinic kann eine Kombination aus einem chemischen Peeling, einem Dermapen oder einer Produkttherapie sein.

Nach der Behandlung

Anschließend wird Ihnen die Spezialistin sagen, wie Sie Ihre Haut weiter pflegen und was Sie dabei beachten sollten (z. B. Sonneneinstrahlung und Make-up).

Preise von Hautbehandlungen

Der Preis pro Hautbehandlungen hängt von der zu behandelnden Fläche ab. Wir haben die Kosten für die Aknebehandlung aufgelistet, damit Sie genau wissen, was eine Behandlung bei Smooth Laser Clinic kostet.

Wählen Sie die Smooth Laser Clinic

Wir möchten Sie während des Aufnahmegesprächs, bei dem Sie auch uns besser kennenlernen können, näher kennenlernen. Wir können Ihnen mehr über die Behandlung und die zu erwartenden Ergebnisse einer Aknebehandlung sagen. Alle Fragen, die Sie zur Behandlung von Aknenarben oder zum Peeling haben, können wir sofort beantworten. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und erleben Sie selbst den Komfort einer Behandlung.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin in unser Behandlungszentrum.

Afspraak maken

Haben Sie Fragen zur Akne-Laserbehandlung oder zu einer der anderen Behandlungen, die wir anbieten? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Sie können uns per E-Mail unter info@smoothlaserclinic.de oder per Telefon erreichen. Sie können auch unser Online-Kontaktformular ausfüllen. Laufen Sie nicht weiter mit den störenden Auswirkungen der Akne, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich und wir werden gemeinsam mit Ihnen etwas dagegen tun!

Contact opnemen

Meike